Home - human design deutschland

Jürgen Saupe

 

Startseite

Home

Allgemein

Demo Charts

Analysten /Ausbilder

Termine

Produkte

Artikel

Häufig gestellte Fragen

History

Kontakt / Impressum

Links

Nachruf auf Jürgen Saupe

geboren am 3. Mai 1940 in Berlin, gestorben am 13. Juli 2002 gegen 11:30 in München
 

In Gibeon erschien der Herr dem Salomo nachts im Traum und forderte ihn auf: "Sprich eine Bitte aus, die ich dir gewähren soll!" Salomo antwortete: "Verleih daher deinem Knecht ein hörendes Herz..."

1. Könige 3. Kap.

 
Lieber Jürgen,
Du hattest ein hörendes Herz, warst stets und ständig da für alle, die sich an Dich gewandt haben. Im tiefen Schmerz über Deinen unfassbaren Weggang möchten wir Dir Dank sagen für alles, was Du uns gegeben hast.
Während Deiner letzten Stunden haben wir uns versammelt, um unserer großen Zuneigung zu Dir, der Achtung vor Deiner Persönlichkeit, Deiner Fürsorglichkeit und Großzügigkeit Ausdruck zu verleihen. Wir empfinden Hochachtung und Dankbarkeit für Deine Lebensarbeit der Wegbereitung für das Human Design System in Europa und der Welt. Wir verneigen uns vor Deinem umfassenden Wissen, Deinen reichen Erfahrungen und Deiner Weisheit.
All dies hast Du mit uns brüderlich geteilt, auf Deine Dir eigene warme, bescheidene Art. Du hast unsere Herzen geöffnet für uns selbst und uns klar vermittelt, dass wir uns nur selbst lieben können, wenn wir unser Design leben und unsere Konditionierungen loslassen.
Wir nehmen Abschied in tiefer Achtung und Dankbarkeit.
Du hast einen großen Platz in unserem Herzen.
 

In Liebe

Deine Freunde und Schüler

Juli 2002